NEWS - Aktuelles auf dem Sonnwendstein
   das Wetter in Semmering

Neuübernahme: Hier wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen:
Einige von euch werden uns durch unsere Enzianhütte bereits kennen, andere kennen uns vielleicht nur flüchtig oder auch nur durch Erzählungen. Egal wie, wir freuen uns, euch auch am Sonnwendstein begrüßen zu dürfen!

Wir: Sunny, Didi und Matl sind bereits ein eingespieltes Trio und seit 2011 bewirtschaften wir die Enzianhütte am Hirschenkogel, auf steirischer Seite des Zauberbergs.
Unsere Petzi(Petra), die uns seit vielen Jahren schon auf der Enzianhütte tatkräftig unterstützt, wird ebenfalls Teil von unserem "Sonnwendstein-Team". Außerdem freuen wir uns, dass wir mit Christa einen weiteren Gastro-Profi gewinnen konnten. Und nicht zu vergessen, alle fleißigen Aushilfskräfte die uns bestärken, motivieren, beistehen, entlasten, vorantreiben, beraten und aufmuntern werden;-)

Da sich unsere Vorgängerin Elfi nun eine Ruhepause gönnt, werden wir versuchen wie sie mit ihrem gesamten Team, die Pollereshütte ebenfalls so liebevoll zu betreuen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei ihr für die Hilfe und dass sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht!